Pflanzenverliebt seit 1932

Tradition über Generationen.

Vom Großvater, über den Vater, bis hin zum Sohn.

Der Familienbetrieb wurde im Jahr 1932 von Ernst Faas in Grunbach gegründet. Zu der ursprünglichen Baumschule entwickelte sich parallel ein Garten- und Landschaftsbauunternehmen. Im Jahr 1961 ist Ernst Rudolf Faas in die Firma eingetreten. Ab diesem Zeitpunkt wurde der Bereich Garten- und Landschaftsbau stark erweitert. Im Jahr 1971 hat Ernst Rudolf Faas die Firma übernommen. Zu diesem Zeitpunkt waren vier Mitarbeiter beschäftigt.

Seit dem 31. März 2007 ist Oliver Ernst Faas Inhaber und Geschäftsführer der Firma Faas.

Team Gartencenter

Unser Floristen-Team berät dich gerne umfassend zu allen möglichen Pflanzen und Blumen, die deinen Garten und dein Zuhause verschönern. In unserem Floristikzentrum Faas bieten wir dir saisonale Highlights, umfassende Service- und Beratungsleistungen und die neuesten Sortimente für Garten, Terrasse und Co. stehen für dich in großer Auswahl bei uns bereit.

Team GaLA

Unsere Profis aus dem Garten- & Landschaftsbau Faas sind deine kompetenten Partner, wenn es um die individuelle Planung, Gestaltung und Ausführung für deinen Garten der Sinne geht. Die Entdeckung des Gartens als Wohlfühloase und erweitertes Wohnzimmer mit intensivem Naturerlebnis, stehen im Mittelpunkt zeitgemäßer Gartengestaltungen, die wir für dich verwirklichen.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner